An der Mitgliederversammlung 2016 in Wertheim wurde beschlossen, das Thema für 2017 mal ganz offen zu lassen. Es ist also diesmal ganz einfach - macht Eure schönste Perle, und reicht die ein.
Einziger Montage-Sonderwunsch: Lochgrösse min. 2mm laughing

Die Rahmenbedingungen bleiben wie immer dieselben. Eure Werke werden am Symposium in Wertheim präsentiert und von den Besuchern mit einer Publikumswertung prämiert.

 

Meine schönste Perle

Preise:

  1. Platz 200 Euro
  2. Platz 150 Euro
  3. Platz 100 Euro

Teenie-Preis (bis Altersgrenze 19 Jahre) 100 Euro Gutschein, gestiftet von Ombos

Die eingesandten Werke werden wir wie jedes Jahr gebührend „verewigen“ - geplant ist eine Broschüre.

 

Einsendeschluss: 1.8.2017

Einsendeadresse für alle:

Barbara Schnepel
Ried 23
33104 Paderborn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder:

Natürlich brauchen wir auch wieder Bilder - denkt dran, die Perlen mit genügend Raum zu fotografieren. Am besten sind unbearbeitete Bilder - so wie sie aus der Kamera kommen. Lasst die Perlen wirken - wählt einen möglichst neutralen Hintergrund, ohne aufwändige Inszenierung. Für einzelne Bilder sind komponierte Szenen toll - in einer Sammelpublikation gehen sie unter, was schade wäre für die Perlen.

Wenn ihr unsicher seid bezüglich der Qualität könnt ihr sie auch gerne vorab an Angela oder Martina schicken;

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infoblatt Wettbewerb 2017 zum Ausdrucken