Wir suchen Dich!

Nach Wertheim ist vor Wertheim. Wir suchen jemanden, der Lust hat, gemeinsam mit Isabella Della Rowere die Programmgestaltung für unsere Veranstaltung am Freitag zu organisieren. Bei Fragen oder Interesse meldet Euch bitte beim Vorstand. Wir würden uns freuen, Dich im Team begrüssen zu dürfen.

Ihr erreicht uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Glasperlen-Interessierte,

Das diesjährige Glasperlensymposium ist nun bereits wieder vorbei. Drei Tage gut gefüllt mit Inspirationen, Anregungen, Fachgesprächen, Einkaufsmöglichkeiten, Workshops im schönen Wertheim klingen in den Besuchern nach. Und so starten wir beschwingt in den Herbst - geniesst die letzten warmen Tage!

In Zeiten von Facebook und Co. empfehlen wir euch auch unseren Link auf unserer Vereins-Facebook-Seite

https://www.facebook.com/Glasperlenspektrum

Alle Glasperlen-Interessierten können uns mit einem einfachen Klick abonnieren und den News folgen. Einfach die Seite liken :-)

 

Im Auftrag des Vorstands

Angela