202-428-412-214-242-224

Diese Farben sollten es sein. Wie immer gehe ich mit Ideen schwanger im Kopf, so lange, bis es klick macht, und ab dem Moment ist es nur noch ein kurzer Wurf. So war es auch hier. Lange habe ich überlegt, Muster, Punkte, Linien, harken, Klarglas ja oder nein... Aber nichts wollte so richtig zusammenkommen - schon gar nicht diese Kombination an Farben...

Also habe ich die Farben kurzerhand getrennt gelassen. Quasi mit Distanz, was ja in die heutige Zeit nicht schlecht passt. Die Idee allerdings - die ist eher vintage. Vielleicht sagt einigen von Euch der Name Diana East noch etwas - sie war eine der ganz grossen Glas(perlen)künstlerinnen Englands, und so ist meine Umsetzung des Wettbewerbthemas etwas was ich schon lange einmal versuchen wollte, und eine Hommage an Diana East, die im Februar 2017 gestorben ist.

Mit der Wertheimer Vintage Kollektion hat das im Grunde nichts zu tun, aber - soweit ich das Wettbewerbsthema verstanden habe sollte es das ja auch nicht.

Ach ja - NATÜRLICH ist nichts geklebt, sondern alles heiss gearbeitet! Wollts nur gesagt haben. :-)

Tipp: Halte die linke Maustaste gedrückt, während du die Maus über das Bild bewegst.

 << Zurück zur Übersicht

 << Zurück zur Übersicht